· 

027 Willkommen im grünen Wohnzimmer des Waldes

Von Ekel über die Kriechtiere im Wald, der Angst vor den ungewohnten Geräuschen, den hygienischen Blockaden und dem nächtlichen Wandel zur freudvollen Naturverbundenheit zweier Mädchen.

Dieses Erlebnis hat mir gezeigt, dass es manchmal nur wenig braucht um die Sehnsucht nach unserer ursprünglichen Beziehung zur Natur wieder zu wecken. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Deine Fragen

Hast du Fragen, die du gerne im Podcast beantwortet wissen möchtest, ein Thema das dich besonders interessiert oder einen Wunschkandidaten für ein Interview?

Lass mich wissen was dich bewegt! Gerne nehme ich deine Wünsche, konstruktiven Anregungen und Feedbacks entgegen. 

Du bist 💚-lich eingeladen...

....von deiner ganz persönlichen Naturgeschichte zu erzählen. Ich sehe es als grosses Geschenk, wenn wir uns öffnen, von unserer eigenen Lebensschule berichten und uns für ein neues Miteinander unterstützen.

Ich freue mich von deinen Erfahrungen zu hören. Vielleicht bist du auch bereit deine Geschichte im Gästebuch oder aber in einem Interview zu teilen. Lass uns miteinander wachsen!


Apple Podcast abonnieren

Verpasse nie eine Folge. Abonniere den Apple Podcast um neue Episoden zu erhalten sobald sie verfügbar sind.

 

Der Podcast ist auf diversen weiteren Kanälen zu hören wie z.B.......


Podcast-Kategorien