· 

033 Meine alte Freundin, die Natur

 
 
Elevator-Pitch: Eine kurze Begegnung, in der Du 10 Sekunden Zeit hast zu beschreiben was Du machst (in Bezug auf die Natur und Deine Arbeit).
 
Ich möchte mit einer bewussten und naturnahen Lebensführung nicht nur meine Gesundheit und mein Leben fördern, sondern auch meine Umwelt und Mitmenschen.
 
 
Wie ist Deine ganz persönliche Beziehung zur Natur/dem Wald?
 
Der Wald ist für mich ein Kraftort. Eine Quelle unerschöpflicher Entspannung.
  
 
Wann ist für Dich der Weg in den Wald eine ganz bewusste Entscheidung und weshalb?
 
Wenn ich vor wichtigen Entscheidungen stehe, wenn ich Zeit für mich nehmen will und wenn ich dem Trubel der Stadt entkommen mag.
 
 
Was hat Dich dazu bewegt, die Natur/den Wald in Dein berufliches Tun einfliessen zu lassen?
 
Es gibt nichts, dass mir mehr am Herzen liegt, als unsere Natur und unsere Wälder. Es wäre für mich nur abwegig und unauthentisch diese Aspekte nicht einfließen zu lassen.
 
 
Was zeichnet Dich und Dein Angebot ganz besonders aus?
 
Ich möchte den Menschen helfen zu sehen, was besonderes überall um uns herum liegt. Dass wir gesegnet sind, auf solch einem schönen Planeten wandeln zu dürfen. Mein Ziel ist es Produkte zu entwickeln, die uns hefen, sowohl unsere Gesundheit zu festigen und stärken und dadurch als Nebeneffekt auch gesünder mit unsere Umwelt zu interagieren. Denn nachhaltige Veränderung beginnt immer bei uns selbst. Wir können uns keine heile Welt wünschen, wenn wir selbst konstruktiv sind.
 
 
Was liegt dir noch auf dem Herzen, das Du uns mit auf den Weg geben möchtest?
 
Dass sich jeder von uns Informiert. Es ist an der Zeit, dass wir uns selbst verändern. Wir können nicht länger auf unsere Regierungen und große Konzerne warten. Es wird niemand mit einer super technologischen Lösung kommen und all unsere gesellschaftlichen und ökologischen Probleme lösen. Die Verantwortung lag schon immer bei uns selbst.
 
 
Buchempfehlung
Ich empfehle Bücher beim Buchhändler in der Nähe zu kaufen.
 
Website 
benevictus.com
  
 
Kontaktdaten
info(at)benevictus(punkt)com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0