090 Es ist 5 vor Paradies!

Dr. Markus Strauß arbeitet als Autor, Dozent und Berater im Allgäu. Er initiierte und leitet in Zusammenarbeit mit der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt (HfWU) 2013 den ersten Hochschul-Zertifikatslehrgang zum Thema essbare Wildpflanzen. 2015 gründete er die Stiftung EWILPA (EssbareWildpflanzenParks).
Informationen hierzu: 
Neben zahlreichen Beiträgen in TV, Radio und diversen Printmedien sind seine wichtigsten Buchveröffentlichungen:
Reihe “Natur & Genuss” mit 6 Bänden, Hädecke Verlag, 2009 – 2018:
 

 

Ich empfehle die Bücher beim Buchhändler in Ihrer Nähe einzukaufen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Laura (Freitag, 19 April 2019 15:58)

    Ich glaube jetzt hat es mich definitiv gepackt mich mit dem Sammeln von essbaren Wildpflanzen zu beschäftigen. Herzlichen Dank für dieses tolle Interview! Und auf geht's Richtung Paradies!�