· 

124 Leben im Rhythmus der Natur

Mit den starken Winden dieser Tage sind auch bald die allerletzten Herbstblätter gefallen. Der Winter kehrt ein und verbreitet mit seinem weissen Kleid etwas Stille.

Auch bei mir heisst dies Loslassen, die Zeit zur Einkehr, Neuausrichtung und Kräftetanken für das was kommen mag. Ich möchte dem Impuls Innezuhalten nachgeben ohne mich komplett aus dem Alltag zu verabschieden. So werde ich mich in den kommenden Wochen oder vielleicht auch Monaten so gut ich kann auf das Wesentliche beschränken und mir selber mehr Möglichkeiten schaffen einfach zu sein, Prozesse zulassen, dem eigenen Lebenstempo vertrauen.

Damit lege ich mit dem Podcast Kraftbaum eine Pause ein. 

Ich freue mich sehr dich im neuen Jahr mit neuem Schwung wieder begrüssen zu dürfen und wünsche Dir inzwischen einfach eine wunder- und lichtvolle Zeit. 
Alles Liebe

Mit Herzensgrüssen
Deine Sandra

www.kraft-baum.com

kraftbaum@gmx.ch

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Alexandra Skala (Dienstag, 10 Dezember 2019 09:33)

    Liebe Sandra, ich danke dir von Herzen für den Podcast “Kraftbaum“. Ich denke es gibt fast keine Episode mehr, die ich noch nicht gehört habe. Es ist für mich sowas, wie das spüren der ewigen Verbundenheit. Mein Herz wärmt sich und ich fühle in mir drinnen das große Ganze. Ich wünsche dir eine Herz erfüllte nach Innenschau und eine wunderschöne Auszeit für d i c h. Lasse den Samen in dir keimen und im Frühjahr zum Vorschein kommen, was immer dich/es auch rufen mag. Alles Liebe, Alexandra ❤�❤