· 

153 Vorzüge der sensiblen Naturwahrnehmung

Stefanie Rüpkes Vision ist es, im Podcast Hochsensibel-Auja, Menschen die positiven Aspekte der Sensibilität aufzuzeigen, in Kontakt mit sich selbst zu bringen und Brücken zu schlagen zur Sensitivität (Hellfühligkeit, Hellsichtigkeit, Hellhörigkeit, ...). Sie sagt:"Das Leben ist besonders bunt, reich und erfüllend, wenn dieses Wahrnehmungstalent positiv im Leben verankert ist".

Es ist ihr ein großes Anliegen, dass Menschen, Ruhe und Frieden finden durch Verständnis, Akzeptanz und Freude im eigenen Sein. "Es geht darum geht Einfach zu sein. Und dies vollständig mit allem was du bist, was zu dir gehört auszufüllen und zu leben. Frieden tritt ein, wenn du dich mit allem was du bist annimmst und als Geschenk für diese Welt betrachtest - Mit einem JA für dich und einem JA zum Leben."

 

Elevator-Pitch: Eine kurze Begegnung, in der Du 10 Sekunden Zeit hast zu beschreiben was Du machst (in Bezug auf die Natur und Deine Arbeit).

Im Start Podcast Für Dich Coaching Bücher InspHochsensibel-AuJa! Feinsinnig? Im Podcast bieten wir Inspirationen, Anregungen und Ideen rund um Sensitivität mit dem Schwerpunkt auf die stärkenden, schönen, erfüllenden Seiten dieser Wahrnehmungsfähigkeit. Wir sprechen über positive, bereichernde Aspekte der Feinsinnigkeit.

 

 

Wie ist Deine ganz persönliche Beziehung zur Natur/dem Wald?

Ich liebe den Wald, und habe schon immer ein besonderes Faible für Pflanzen.

 

Hast Du einen Lieblingsplatz in der Natur und wie sieht dieser aus?

Am Meer

 

 

Gibt es ein Wald-/Naturerlebnis das Dich persönlich ganz besonders geprägt hat? Was ist es, dass Dich noch heute an diese Situation erinnert und was hast Du daraus für Dein Leben mitgenommen?

Am Meer - plötzlich und unerwartet habe ich dort das Eins-Sein vollständig erfahren.

 

 

Wann ist für Dich der Weg in den Wald eine ganz bewusste Entscheidung und weshalb?

Um Energie zu tanken.

 

 

Welche Personen möchtest Du mit Deinem Angebot ansprechen?

Menschen, die ihre Sensibilität als Problem betrachtet haben.

 

 

Hast Du einen Tipp wie wir unsere Gesundheit mit einem Natur-/Waldbesuch besonders stärken können?

Zeit für den Wald nehmen - Atmen und Genießen

 

 

Was liegt Dir noch am Herzen, das Du uns mit auf den Weg geben möchtest?

Du bist richtig so wie du bist.

 

 

Hast Du ein eigenes Buch oder ein weiteres Online-Angebot?

 

Kannst Du eine Ressourcenquelle empfehlen?

Meditation

 

Website 

https://hochsensibel-auja.com/

 

Kontaktdaten

kontakt (at) hochsensibel-auja . com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0